Die Stadt Blaubeuren mit ca. 13.000 Einwohnern sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Mitarbeiter für die Finanzverwaltung - strategisches Controlling (m/w/d)
Wir wünschen uns:
- abgeschlossenes Studium als zum Bachelor of Arts – Public Management, im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
- Rechts- und Fachkenntnisse in den genannten Aufgabenbereichen
- Verständnis für komplexe Sachverhalte und Rechtsauffassungen
- Kenntnis in der Finanzsoftware "Finanzen_Infoma"
- selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Fähigkeit zu konzeptionellem Arbeiten
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
- serviceorientiertes Handeln
- sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Die Stelle eignet sich insbesondere für BewerberInnen, die Interesse am Aufstieg vom mittleren Dienst in den gehobenen Dienst haben. Die Stadt Blaubeuren unterstützt Sie hierbei gerne aktiv.